#____________NEO VISUALIZM_______MIYAVI
Verloren.

Wisst ihr wie es ist, wenn man redet und redet, aber derjenige versteht dich nicht oder will es einfach nicht.

Wenn Personen die dir wichtig sind dich aufgeben und den glauben an dich verlieren.

Diese Personen sehen vielleicht aucht Fehler in sich selber, aber verharmlosen sie dauernt und lassen dich als missraten da stehen.

Ich entschuldige mich...immer und immer wieder. Aber irgendwann muss doch mal gut sein. Ich habe in der Vergangenheit wirklich viel Scheiße gemacht und auch erlebt. Aber es wird mir immer wieder vorgehalten. Es macht mich so kaputt... allein das.

Und ich frag mich immer " warum muss es denn so sein?" Und niemand weiß darauf eine Antwort.

Und ich kann auch meine Freunde nicht einfach im Stich lassen so wie es andere mittlerweile tuen. Ich kann nicht so ein großes Arschloch werden obwohl ich es so gerne will.

Und ich brauche doch einfach nur jemanden der für mich da ist. Und mir zuhört. Jemand der mir hilft und mir heraus hilft.

Wie bin ich nur so geworden <|3

Ich glaub ich weiß es...

 

Schmerz wird zu Hass.

 

Songs: Jackpot 45

24.1.09 12:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



# About me.x3

# Stuff

# Credits

Design

Gratis bloggen bei
myblog.de